Bezirksapostel Rüdiger Krause zu Gast in der Bergstadt

Am 15.08.2018 diente Bezirksapostel Rüdiger Krause der Gemeinde. Er spendete in diesem Gottesdienst auch das Sakrament der Heiligen Versiegelung.

Bei seinem ersten Gottesdienst in Freiberg, wurde Bezirksapostel Rüdiger Krause von Apostel Jens Korbien und Bischof Thomas Matthes, sowie den beiden Bezirksämtern des Kirchenbezirkes Dresden begleitet. Seiner Predigt legte der Bezirksapostel das Bibelwort aus Sacharja Kapitel 1, einem Auszug aus dem 3. Vers zu Grunde:

Kehrt um zu mir, spricht der HERR Zebaoth, so will ich zu euch umkehren, spricht der HERR Zebaoth.

Der Gottesdienst richtete sich entsprechend des Bibelwortes an der Umkehr zu Gott aus. Auch wir müssen unseren aktuellen Standpunkt immer hinterfragen und uns zum dreieinigen Gott hinwenden.

Im Verlauf des Gottesdienstes empfing Marius durch das Sakrament der Heiligen Versiegelung den Heiligen Geist. Wir freuen uns sehr über unser im Moment jüngstes Gemeindemitglied.

Nach dem Gottesdienst konnten sich alle Geschwister von den Aposteln verabschieden und hatten dadurch Gelegenheit kleine persönliche Gespräche mit ihnen zu führen.