Adventfeier und Jahresabschluss in unserer Missionsgemeinde

Letzter Gottesdienst im Jahr 2019 in Teplitz

Am 07.12.2019 fand der letzte Gottesdienst in Teplitz für das Kalenderjahr 2019 statt. Alle aktiven Geschwister aus Deutschland, die sich an der Betreuung beteiligen, waren zum Gottesdienst und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein eingeladen. Unsere tschechischen Schwestern und Brüder freuten sich über Instrumentalmusik und das der Chor das Lied "Der Herr ist mein Licht" in ihrer Landessprache vorgetragen wurde.

Wir sind froh und dankbar, dass wir trotz aller Schwierigkeiten dort Gottesdienste erleben können und bitten den lieben Gott, dass er uns auch im kommenden Jahr in Teplitz zur Seite steht und uns auf unseren Reisen bewahrt. Ebenso danken wir den Geschwister, die immer wieder dort hinfahren und die Gottesdienste halten und umrahmen.

moc děkuji